top of page
IMG_0938.jpg

E-Book "Neugeborenen-Schlaf"

Hallo liebe Eltern,

mir ist es ein Bedürfnis mehr über den Neugeborenen-Schlaf aufzuklären. Damit du nicht das ganze Internet durchforsten musst und deine Zeit für etwas wichtigeres nutzen kannst- für dein Baby, habe ich dir das wichtigste zusammengefasst. Ich wünsche dir einen ruhigen Start in deine Eltern-Rolle.

Deine Diana

E-Book Neugeboren-Schlaf 

E-Book 

E-Book Neugeborenen-Schlaf.png

Wirst du bald MaPA?

Oder bist du gerade vor kurzem MaPa geworden?

Wenn du dir keine Gedanken über den Babyschlaf machen möchtest und entspannter die ersten drei Lebensmonate mit deinem Baby genießen möchtest, dann ist mein E-Book genau das richtige für dich!

 

Als frisch gebackene MaPa, kommt man gerne in Versuchung sein Baby mit anderen zu vergleichen. Mir ist es ein Bedürfnis, mehr über den Neugeborenen-Schlaf aufzuklären, damit es erst gar nicht so weit kommt. Du sollst beschwerdefreier in deine Eltern-Rolle finden, ohne dir ständig über das Schlafverhalten deines Babys Gedanken machen zu müssen. Mein Wunsch ist es, dass du die Anfangszeit in vollen Zügen genießen und dich entspannter auf dein Baby einlassen kannst.

 

Damit so viele Eltern wie möglich von meinem Herzensprojekt profitieren können, biete ich das Ganze kostenfrei an.

Ich habe dein Interesse geweckt?

Dann fülle in wenigen Sekunden das Kontaktformular aus und erhalte dein Freebie.

0 € E-Book Neugeborenen-Schlaf

So kommst du entspannt durch die ersten 3 Monate!

Danke, das Freebie findest du in Kürze in deinem Postfach!

Viel Spaß beim Lesen!

Vielen Dank!

Hat dir mein Herzensprojekt zu einem sorgenfreieren Elternsein verholfen?

Dann lass es mich gerne wissen. Ich freue mich über eine Nachricht von dir. 

bottom of page